von dem Bienchen

 


von dem Bienchen
  Startseite
  Archiv
  Mein Schatz Timo!!!!
  my friendz
  about me
  Picz
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  mein schatziiii
  Jade-Fox
  Ashlee
  die steffi
  Lena
  Sven
  Sarina
  Wiebke


https://myblog.de/engel-liebt-teufel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hiiii

Hey Leute!!!
Jetzt bin ich schon 1 Tag 16 *gg* Danke f?r die Eintr?ge... aber wer seid ihr... sry.. nr ich wei? es wirklich net. Wer ist Ashlee und wer ist Jade-Fox??? Naja ich muss jetzt Deutsch lernen und ich bin heute Abend im Musikal *freu* Aber ohne meinen Schatziiii...... *schnief* Also dann.
BYE BYE
HEGDL

Euer Krengel
15.9.05 14:06


Heute habe ich Geburtstag!!!

Hallo Ihr!!!
Ich habe heute Geburtstag!! Und das finde ich wirklich gut *gg* ich habe auch gaaanz sch?ne sachen bekommen *gg* und emine s??en haben auch f?r mich gesungen! Nochmal ein fettes Dankesch?n an alle, die sich so f?r mich ins Zeug gelegt haben. Und die Lisa hat mir sogar nen Geburtstagkuchen in Schmetterlingsform mit gaaaanz vielen Gummib?rchen gebacken. Daaaankeee Danke an alle *hihi* Und die Ines kam ganz ?berraschend zu mir *g* Das war echt eine gelungene ?berraschugn, weil ich damit total nciht gerechent habe *gg* Danke dir!!! Naja, ich muss aber jetzt auch wieder gehen. Mein Schatzi wartet auf mich *g*.
Der Geburtstag von der Becki war ?brigens suuuuuper!!! Das war echt lustig im Pro7!! Byeeeeee
Hegdl :-*
Euer jetzt 16-j?hriger
Krengel
14.9.05 22:24


HEEEEY!!!

Na ihr??
Na stellt euch vor.. mich gibt es noch.. wirklich!! Ich komm nur i-wie nie dazu zu bloggen.. ich wie?, das ist seeeehr b?se von mir AAAber ich habe in 2 Tagen Geburtstag!! Das ist jawohl geeeeil! Und heute hat die s??e Becki Geburtstag!! Der Eintrag ist nat?rlich dir gewidmet :-* Happy Birthday, meine s????e!! Freu mih schon voll auf Pro7 nachher!! Da wird m???chtig abgefeiert! Also dann. Ich muss mich dann jetzt auch mal fertig machen *gg* Hab euch alle gaaanz dolle lieb :-*
@Timo: Ich lieeeeeeeebeeeeeeee dich mein Schatz!!! :-* *fetter knutscher*

Byeeee Eure Biene

Bzw. euer Krengel :-D
12.9.05 13:47


Heey

Hi Ihr!!

Ich war am Wochenende auf dem Geburtstag meines Schatzis *gg* und ich fand das seeeeehr lustig und cool, obwohl ich krank war Aber naaaaajaaaaa. War trotzdem voolllll lustig. Ich sag zu Steffi nur: Die Dusche war n?tig, ne??? Aber es war wirklich suuuuper mega geil!!!! Aber die Lisa und die Rebecca haben gefehlt *schniiiief*
Naja, ich muss aber nun auch zum Bauchtanz. Also byeeeeee! Hab euch lieeeeeeeb!!!!!!
Byeeeeee
22.8.05 15:36


Hey Leute!!

Nun habe ich mir auch eine Homepage gemacht *gg* Aber sie ist noch nicht fertig und dieses hier ist auch nur ein Versuch *gg* Also ich hoffe ihr schreibt mir in mein G?stebuch... byeeee
hegggggggdl

Eure Biene
16.8.05 15:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung